icons icons icons icons icons icons icons

info@drumblaster.net

12 Ashburn Road, Bundamba QLD 4034

Jetzt anrufen

Über uns

SEIT MEHR ALS 80 JAHREN VERSUCHT DIE BETONINDUSTRIE, BETONABLAGERUNGEN IN FERTIGBETONMISCHERN ZU KONTROLLIEREN UND ZU REDUZIEREN.

Bis heute gibt es nirgendwo auf der Welt ein kommerziell belastbares, sicheres System, um diese Ablagerungen zu verhindern, und es wird angenommen, dass sich das Problem noch verschlimmern wird, da zur Verstärkung und schnelleren Aushärtung des Betons immer mehr Zusatzstoffe und Fasern beigemischt werden.

Nach der weltweit erfolglosen Suche nach einem geeigneten System wurde 2014 DrumBlaster ins Leben gerufen.

In den folgenden drei Jahren führten die technischen Abteilungen bei DrumBlaster und Thoroughclean Feldversuche durch, um nachzuweisen, dass DrumBlaster die Trommeln mit wiederaufbereitetem Wasser effizient und zuverlässig reinigen kann.

Als Teil dieser Entwicklung führte DrumBlaster Versuche in Sydney, Melbourne, Amsterdam und Houston, Texas, durch, die alle erfolgreich verliefen. An allen Standorten ergab sich eine ähnliche Reduktion der Ablagerungen um 85 % oder mehr.

UNSERE VERTRAGSHÄNDLER

UK & IRELAND
FRANKREICH UND BELGIEN

DAS MANAGEMENT

Jonathan Sweet

Direktor

Sweet ist seit 20 Jahren in der Hochdruck-Wasserstrahlbranche tätig und sammelte Erfahrungen in der Öl- und Gasindustrie sowie später in der petrochemischen und Betonzerkleinerung. Er war an der Wiederbelebung der Abteilung für industrielle Dienstleistungen bei Programmed Maintenance Services Limited beteiligt, wo er das Geschäft verzehnfachte und danach neue Unternehmen in Adelaide sowie die Hochdruck-Abteilungen in New South Wales und Queensland etablierte. In den letzten sechs Jahren hat Sweet in Western Australia, South Australia und jetzt auch in Northern Territory einen Markt für Agi-Kleen-Technologie geschaffen, der sich auch auf Far North Queensland, New South Wales und das Australian Capital Territory ausdehnen soll.

Keith Ludwick

Direktor

Ludwick blickt auf über 35 Jahre Erfahrung in der südafrikanischen Gold- und Platinbergbauindustrie zurück. 2008 zog er nach Australien um und arbeitete dort für verschiedene Vertragsunternehmen im Kohlebergbau. Er bekleidete Senior-Positionen in Produktion, Technik und Management. Gegenwärtig ist er General Manager für industrielle Gebäude-Hochdruckwasserreiniger bei ThoroughClean.

Ludwicks Qualifikationen beinhalten den Bachelor of Engineering, BSc (Eng) und einen MBA. Er ist eingetragener Bergbauingenieur und Mitglied bei SAIMM, ECSA und AusIMM.

James Shedden

Produktmanager Nordamerika

Als stolzer Gewinner des vom US-Handelsministerium vergebenen Export Achievement Awards für hervorragende Leistungen im internationalen Verkauf und Marketing besitzt Shedden breite Erfahrungen im internationalen, strategischen Verkauf, einschließlich der Beschaffung von Investitionsgütern, im Nahen Osten, Europa, Australien, Südostasien und Nord- und Südamerika. 25 Jahre Erfahrung in der Geschäftsentwicklung umfassen Investitionsgüter, moderne Technologien, die Herstellung von Präzisionsinstrumenten, technische Dienstleistungen und das Projektmanagement. Shedden verhandelte erfolgreich langfristige Partnerschaften, die zu mehrjährigen Verträgen zur Lieferung von Dienstleistungen für Technik, Beschaffungswesen und Bauwesen führten. Seine Kommunikationsexpertise erstreckt sich auf Design und Präsentation im Verkauf, das Marketing sowie Kommunikationsseminare speziell für kleine bis mittlere Unternehmen in Technik und Bauwesen.

icons icons icons icons icons icons icons


12 Ashburn Road, Bundamba QLD 4034

Call Now


For over 80 years, the concrete industry has been trying to control and reduce concrete build up in ready mix trucks.

To date, nowhere in the world has there been a commercially viable  and safe way of stopping this build up and it is considered that the problem is getting worse, with the addition of the many new additives and fibres to assist with stronger and faster curing concrete.

After unsuccessfully searching the world for a suitable system DrumBlaster was launched in 2014.

Over the next 3 years, DrumBlaster and Thoroughclean’s engineering department conducted field tests to prove the DrumBlaster would clean the drums efficiently and reliably using recycled water.

As part of this development, DrumBlaster conducted trials in Sydney, Melbourne, Amsterdam and Houston TX which have all been successful. All sites have produced a similar reduction in the build up of concrete by 85% or more.



The Management Team

Jonathan Sweet


Jonathan has been involved in the high-pressure water jetting industry for 20 years, developing his experience in the oil and gas industry and later in petrochemical and concrete demolition. Jonathan was involved in resurrecting the industrial services division of Programmed Maintenance Services Limited, growing the business tenfold, then setting up new businesses in Adelaide as well as the high pressure divisions in New South Wales and Queensland. Over the last six years, Jonathan has established a market for Agi-Kleen technology in Western Australia, South Australia and now the Northern Territory, branching out further afield to Far North Queensland, New South Wales and the ACT.

Keith Ludwick


Keith has over 35 years’ experience in the South African gold & platinum mining industry.  In 2008, he moved to Australia and worked for various contracting companies in the coal mining industry.  He has held senior positions in production, technical services & management positions.  He now is the General Manager for ThoroughClean building high pressure waterblasters for the Industrial market.

Keith’s qualifications include Bachelor of Engineering, BSc (Eng) and an MBA. Keith is a registered professional mining engineer and a member of SAIMM, ECSA & AusIMM.

James Shedden

Product Manager North America

Proud winner of the Export Achievement Award presented by the US Commerce Department for excellence in international sales and marketing, James has extensive international strategic sales experience, including the procurement of capital equipment into the Middle East, Europe, Australia, SE Asia, North and South America. His 25 years of business development experience covers capital equipment, advanced technologies, precision manufactured instruments, engineering and project management services. James has successfully negotiated long-term partnering agreements that have resulted in multiyear contracts to provide engineering, procurement and construction management services. His communication expertise covers the design and presentation of sales, marketing and communication seminars specifically designed for small to medium-sized engineering and construction firms.